Förderprogramme für Wissensmanagement und Digitalisierungsprojekte

Komfortable und einfache Bedienung einer Wiki-Software sorgen für Akzeptanz bei Anwendern und tragen damit zum Erfolg von Wissensmanagement bei.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir aber: Oft scheitern Projekte auch am unzulänglichen Projektmanagement. Gerade mittelständische Unternehmen tendieren dazu solche Implementierungen allein intern zu stemmen. Häufig sind aber die entsprechenden Mitarbeiter schon mit dem Tagesgeschäft mehr als ausgelastet und die Mittel für externe Projektmanager werden gescheut. Ein Ausweg: Staatliche Förderprogramme nutzen, mit denen zum Beispiel der Bund den Berater mitfinanziert.

lexiCan Pro 5.5.2 release

Das neue Update liefert Fehlerbereinigungen, sowie Verbesserungen in der Verarbeitungsgeschwindigkeit. Kostenlos verfügbar für alle Lizenzinhaber der Version 5.

lexiCan Pro 5.2 DragSeit dem 08. Juni steht lexiCan Pro in der Version 5.2 zur Verfügung. Der Fokus der zweiten Aktualisierung von lexiCan 5 Pro liegt im Bereich der einfacheren und komfortableren Bedienung. Alle Neuerungen sind nachfolgend aufgelistet und beschrieben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und auf das Ende unserer Rabattaktion hinweisen. Anwender, die noch lexiCan 4 nutzen, erhalten nur noch bis 01.10.2016 die Möglichkeit eines um 50% rabattierten Erwerbs einer neuen Lizenz. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drag'n Drop in andere Anwendungen

Ab sofort können Dateien per Drag'n Drop nicht nur in Wissensgebiete eingefügt, sondern auch aus Wissensgebieten heraus in andere Anwendungen übertragen werden - ganz ohne lästiges "Speichern unter". So können Sie in lexiCan vorgehaltene Dateien z.B. ganz einfach und schnell einer E-Mail als Anhang beifügen.

lexiCan in der Immobilienwirtschaft

lexiCan wird durch seine Flexibilität in vielen Bereichen eingesetzt - auch in der Immobilienwirtschaft. So erstellt die BBT GmbH mit Sitz in Berlin im Auftrag von Wohnungsunternehmen mit lexiCan perfekte Organsiationshandbücher. Ein schönes Beispiel für den Einsatz von lexiCan als Dokumentationslösung für Managementsysteme.

Nähere Informationen finden sich unter http://www.bbt-gmbh.net/software/organisationshandbuch.html.

Mit der Veröffentlichung von lexiCan Pro v5.2 wurden länger bestehende Schwierigkeiten mit der Rechtschreibprüfung behoben. Künftig wird es keine Unterscheidung von automatischer und manueller Prüfung der Rechtschreibung in einem Wissensgebiet mehr geben, d.h. die Prüfung ist entweder aktiviert oder deaktiviert.

lexiCan 5.2 Rechtschreibprüfung
 

Für die optimale Nutzung unserer Webseite verwenden wie Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz Ok