Unterschiede & Gemeinsamkeiten

lexiCan Business mit und ohne Webinterface

Funktional unterscheiden sich lexiCan Business und lexiCan Business +WEB nur durch das Webinterface +WEB. Dieses erlaubt es, die mit lexiCan erstellten Wissensgebiete ("Wikis") im Intranet oder - Erreichbarkeit vorausgesetzt - auch im Internet zu veröffentlichen und über Webbrowser zugänglich zu machen. Der Zugriff kann auch hier über Passwörter oder Benutzeranmeldung geschützt werden. In der folgenden Tabelle haben wir die wichtigsten Funktionen von lexiCan Business zusammengestellt. Eine Kurzbeschreibung erhalten Sie durch Mouse-Klick.

 

lexiCan 5

Business

Teams & Unternehmen

  • A-Z Index
    Einzellisten für Artikel, Dateien, Quellen und Schlagwörter mit dynamischen Filtern
  • Gliederung
    Strukturierung durch Über- und Unterordnung von Artikeln inkl. Mehrfachzuordnung
  • Volltextsuche
    Suche über sämtliche Inhalte inkl. kopierter oder verknüpfter Dateien
  • Mehrsprachig
    Deutsch und Englisch
  • Versionierung
    Definierbare Zahl an zu speichernden Vorversionen eines Artikels und Wiederherstellungsmöglichkeit
  • Quellenverwaltung
    Erstellung eines Quellenverzeichnisses und Zuordnung von Einzelquellen zu Artikeln und Artikelinhalten per Link
  • Import/-Exportfunktionen
    Import von Dateiinhalten in Artikel und Export von Artikelinhalten in Dateien – DOCX, DOC, RTF, TXT, HTML und PDF
  • Papierkorb
    Sicherung gegen versehentliches Löschen mit Wiederherstellungsfunktion
  • Artikel pro Wissensgebiet
    unbegrenzt
  • Zugriff im Team
    Gleichzeitiges Lesen und Bearbeiten durch mehrere Anwender
  • Rechteverwaltung
    Flexible Einstellung der Zugriffsmöglichkeiten/-rechte inkl. Single Sign on und Steuerung über Active Directory

lexiCan 5

Business +WEB

Teams & Unternehmen

  • A-Z Index
    Einzellisten für Artikel, Dateien, Quellen und Schlagwörter mit dynamischen Filtern
  • Gliederung
    Strukturierung durch Über- und Unterordnung von Artikeln inkl. Mehrfachzuordnung
  • Volltextsuche
    Suche über sämtliche Inhalte inkl. kopierter oder verknüpfter Dateien
  • Mehrsprachig
    Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch im Webinterface
  • Versionierung
    Definierbare Zahl an zu speichernden Vorversionen eines Artikels und Wiederherstellungsmöglichkeit
  • Quellenverwaltung
    Erstellung eines Quellenverzeichnisses und Zuordnung von Einzelquellen zu Artikeln und Artikelinhalten per Link
  • Import/-Exportfunktionen
    Import von Dateiinhalten in Artikel und Export von Artikelinhalten in Dateien – DOCX, DOC, RTF, TXT, HTML und PDF
  • Papierkorb
    Sicherung gegen versehentliches Löschen mit Wiederherstellungsfunktion
  • Artikel pro Wissensgebiet
    unbegrenzt
  • Zugriff im Team
    Gleichzeitiges Lesen und Bearbeiten durch mehrere Anwender
  • Rechteverwaltung
    Flexible Einstellung der Zugriffsmöglichkeiten/-rechte inkl. Single Sign on und Steuerung über Active Directory
  • Webinterface
    Wissensgebiete direkt und jederzeit aktuell im Intranet oder Internet für Kollegen oder Kunden veröffentlichen
 
 
 

Sie sind sich unsicher, welche Version die richtige für Sie ist? Melden Sie sich über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 069 8509 6978 an. Wir beraten Sie gerne.

Für die optimale Nutzung unserer Webseite verwenden wie Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz Ok