Greift ihr Support-Team wirklich schnell und sicher auf relevante Informationen zu?

Im Support kommt es darauf an, dass Sie Informationen zu Problemen und Lösungen effizient erstellen und sicher abrufen.
Das realisieren Sie mit keiner Software einfacher als mit lexiCan, dem Wiki-System unter Windows.


b_350_300_16777215_00_images_einsatzgebiete_03_lexican_features.jpgDie Vorteile im Überblick:

  • Komfortabel: Erstellen Sie Inhalte bequem, wie in Windows Word. Nutzen Sie Kontextmenüs und Drag und Drop Bearbeitung.
  • Schnell und übersichtlich: Mit lexiCan verwalten Sie auch umfangreiche Themensammlungen mühelos.
  • Sicher Finden: Neben der schnellen Volltextsuche garantieren der A-Z Index (mit dynamischer Filteranzeige)
    und eine echte Gliederungsfunktion den sicheren und schnellen Zugriff auf Ihre Inhalte.
  • Dateien im Kontext: Verweise auf beliebige Dateien setzen Sie frei in den Kontext einer Beschreibung per Drag & Drop und
    Sie sind nur einen Klick vom Aufruf entfernt.
  • Einfach Verweisen und Vernetzen: Auch im Support hängen die Themen zusammen. Das berücksichtigen Sie,
    indem Sie Verweise zwischen Artikel spielend einfach per Drag & Drop oder per Menüauswahl setzen.

 

lexiCan für Unternehmen

 Client/Server-Lösung für Mehrplatzbetrieb
 schnelle und einfache Implementierung
 Datenspeicherung auf eigenem Server
 flexible Benutzer- und Rechteverwaltung

Zu lexiCan Business wechseln >>

Jetzt lexiCan Business kostenlos und unverbindlich testen

Sie möchten lexiCan Business in Ihrem Unternehmen oder im Team-Einsatz erstmal in vollem Umfang testen? Gerne - melden Sie sich dazu mit Ihrer Mailadresse an und testen Sie lexiCan sofort und unverbindlich 45 Tage lang.


Oder fordern Sie direkt ein unverbindliches Angebot an >

Sie möchte lexiCan zunächst zuhause testen?
Dann bitte hier zu lexiCan Pro wechseln >